Motherhood

Liebe Klienten

Aktuell befinde ich mich für ein paar Wochen im Mutterschaftsurlaub. Terminanfragen nehme ich trotzdem gerne entgegen.

„Die Seelen unserer Vorfahren und Nachkommen sind mit unserer Seele verbunden. In einer Art Staffellauf tragen wir ungelöste Probleme und Konflikte weiter. Erreichen wir die Ziellinie nicht aus eigener Kraft und schaffen es nicht, jene Konflikte aufzulösen, so werden sie in unseren Kindern, in unseren Projekten, in dem was wir der Nachwelt hinterlassen, weiterleben. Doch bei dem karmischen Erbe, das wir weitergeben, geht es nicht nur um Verwundung. Sondern es geht genauso um Talente und Begabungen, die in früheren Generationen entwickelt wurden. Eine Sensibilität für Musik oder Kunst, eine angeborene Verbindung zum Tanz als Form des emotionalen Ausdrucks, ein Talent für Worte und Design – all dies können karmische Erbschaften sein, nur um einige Beispiele zu nennen.“ -Buddhistische Mahayana-Lehre

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.